Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Mein lieber Bruder und seine liebe Freundin ;)

11.8.06 21:55, kommentieren

Vorwort

Hey Leute, so jetzt hab ich endlich eine passende website gefunden. ich hab diese webseite für mein amerika jahr gemacht damit ich nicht diesen e-mail boom habe.ihr könnt mir nachrichten ins gästebuch schreiben, mir eine private mail schicken oder auch einfach nur Kommentare zu meinen einträgen schreiben würde mich auf jedenfall voll freuen so jetzt gehts bald los nur noch9 tage und dann mach ich mich schon auf den weg nach washington für 10 monate meine familie ist eigetl. so eine standart familie wie man sich die vorstellt eltern,bruder,schwester,hund und katze. was voll cool ist ist, dass mein gastbruder genau in meinem alter ist und er auf die gleiche schule wie ich geh. ich werde in seedro wooley wohnen, dass ist ein kleines dorf (6000 einwohner) ca. eine stunde von seattle, eine stunde von vancouver, eine halbe stunde vom meer und eine 3/4 stunde von den bergen weg, also eigetl. die perfekte lage im winter gehts ab in die berge zum boarden im sommer ans meer und die restliche zeit wird mir schon was einfallen so das wars jetzt erst mal ich werde mich bald wieder melden spätestens wenn ich in amerika bin bis dann euer Domi

1 Kommentar 11.8.06 22:04, kommentieren

Hannah und ich mal wieder beim abspacken

1 Kommentar 12.8.06 00:34, kommentieren

Toni & Leo

12.8.06 00:36, kommentieren

Thomas & Me

12.8.06 00:36, kommentieren

Leo & Me

2 Kommentare 12.8.06 00:37, kommentieren

Bin gut angekommen

Hey Leute, also ich bin jetzt gut angekommen !! vorgestern kam mein flieger an und dann bin ich gleich erst mal in ne fastfood kette zum essen gegangen. meine familie ist voll lustig drauf , meine hostmom hat erst mal dicken techno aufgedreht als wir nach hause gefahn sind. umgebung und haus ist auch voll schön wo ich wohne . war gestern schon in meiner schule um den papierkram zu erledigen. ca. 1500 schüler geh auf meine schule ist also zieml. groß . gestern hatte ich auch das erste mal tennistrainig was aber voll der witz ist weil die alle erst seit einem jahr spielen und ich jetzt zu cross-country runnig wechsel. am 6. september geht meine schule los. mein gastbruder ist voll nett spielt zieml. viiiiel pc...und ringt wie ich tennis spiele. meine gastschwester is auch voll lieb die macht bei so schönheitwetbewerben desswegen werd ich auch in ein paar staaten fahn . naja das wars erst mal also mir gehts gut meldet euch mal euer dommi

22.8.06 17:40, kommentieren