Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Meine Gastschwerster bei der "miss washington" wahl

kostenlos Bilder hochladen

3.9.06 09:24, kommentieren

Die ersten Schultage

Hey leute... so jetzt hab ich meine erste woche schule hinter mir. die schule hier ist ganz anderes als in deutschland. ich hab 4 fächer und eins davon ist sport also eigentl. nur 3 fächer. und nach der schule hab ich immer tennis training oder ein spiel gegen eine andere highschool. also mein tag hier ist zieml. voll gepackt man kommt immer so gegen 18.00 uhr nach hause.und dann muss man immer hausaufgaben machen, die hier viel mehr sind als in deutschland ..hätt ich nich gedacht. man bekommt hier noten auf seine hausaufgaben und die test werden immer vorher angekündigt und man darf seine notizen mit in den test nehmen also alles etwas lockerer hier desswegen macht due schule hier eigetl. auch mehr spaß als in deutschland. gestern war ich auf dem ersten football spiel meiner schule, da kommen dann immer alle schüler der highschool zum football spiel und feuern ihre manschaft an macht echt spaß. dannach war ich noch auf einem tanz in der cafeteria,der auch ganz gut war. da meine familie sehr gläubisch ist, wie fast alle familien hier ist morgen erst mal kirche angesagt bin mal gespannt wie das so wird weil ja alles immer behaupten kirche hier wär so anderes...naja mal schaun. so langsam fang ich an mich etwas einzuleben aber vermiss immer noch deutschland und euch alle !! freu mich von euch zu hören.... bis bald euer domi

9.9.06 21:15, kommentieren

der erste monat

hey alle miteinander so jetzt ist schon der erste monat rum und mir gehts immer noch gut ich hab jetzt schon meine ersten tests in der schule geschrieben die waren alle echt okay. ich werde in zwei wochen mit meinem ringtrainig anfangen, da mein bruder der 3. beste ringer in ganz washington ist, und meine schule gekannt für die besten ringer washington's ist muss ich das einfach mit machen. das trainig soll zieml. hart sein ich werde vor der schule und nach der schule trainieren. mein gastbruder hat gemeint, dass sie da rennen müssen bis sie kotzen und solche geschichten bin mal gespannt wie das wird. die hälfte bricht das trainig nach einer woche wieder ab weils zu hart ist und manche fangen das weinen an, weil sie es einfach nich schaffen. ich muss ca. 4 kilo abnehmen um in einer guten gewichtsklasse kämpfen zu können. meine gastfamilie und ich werden ein paar mal durch die staaten fliegen um an einigen turnieren teilzunehmen .. freu ich mich schon drauf !! aber zur zeit ist ja noch tennis. hat sich nich viel verändert auser das ich jetzt schon ein paar bessere spiele hatte und an einem turnier teilgenommen habe. ich hoffe euch gehts allen gut !! wie ist eure schule so ? bis bald euer dommi

1 Kommentar 25.9.06 00:27, kommentieren

School bus

kostenlos Bilder hochladen

25.9.06 00:30, kommentieren

Sonnenuntergang

kostenlos Bilder hochladen

25.9.06 00:32, kommentieren