Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

2007

Hallo ihr alle !!!! als erstes wollt ich mich entschuldingen das ich mich nicht mehr bei euch gemeldet habe für so lange. tut mir auch leid, dass meine webseite nicht mehr so funktioniert wie ich mir das vorstelle. so jetzt zu mir und meinem leben hier in amerika. bei mir hat gerade das 2.semester meines schuljahres angefangen und ich habe wieder vier unendlich schwere fächer :D. ich muss mindesten 10 min. für jedes fach hier arbeiten...pro woche... im 2. halbjahr habe ich englisch,mathe,krafttraining und design belegt. da nun die wrestling saison auch bald vorbei ist habe ich bald wieder eine auswahl zwischen 3 sportarten. im frühling wird fußball,golf und " track " gespielt. ich werde mich wahrscheinlich für fußball entscheiden damit ich mich endlich mal wieder bewegen kann nach meiner schulterverletzung. sonst naja gibt es bei mir eigetl. nichts neues auser das mein rückflug immer näher rückt...07.07.07.... hier im amiland wir eigetl. nur noch alles besser....was freunde, spaß und party angeht. ich hoffe im gutem alten deutschland ist auch noch alles dort wo es hingehört . ich werde mich bei euch wieder melden..und diesmal etwas früher versprochen... bis dann euer domi

31.1.07 03:24, kommentieren

my hostfamily and me

kostenlos Bilder hochladen

31.1.07 03:28, kommentieren

iiiiaaaaa...time for a shotgun...;)

kostenlos Bilder hochladen

31.1.07 03:32, kommentieren

kostenlos Bilder hochladen

31.1.07 03:36, kommentieren

...me...duhhhh

kostenlos Bilder hochladen

31.1.07 03:39, kommentieren

my sister ( keatee) and shauna....

kostenlos Bilder hochladen

1 Kommentar 31.1.07 03:40, kommentieren

...i still miss all of u ...!!!

kostenlos Bilder hochladen

1 Kommentar 31.1.07 03:45, kommentieren