Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

hallo ihr alle !!! tut mir leid das ich mich sooo lange nicht mehr bei euch gemeldet habe. seit meinem letzten eintrag ist eigentlich einiges passiert. über meine "spring" ferien war ich in el paso, texas um meine großtante für eine woche zu besuchen(bilder folgen). die eine woche bei meiner tante war eigentlich fast schon zu kurz, wäre gerne länger geblieben. ihre tochter, karin, hat ein wunderschönes und rießiges haus ,im schönsten wohnblock den ich je gesehen habe,....blick über ganz el paso, whirlepool, pool , pooltable , 5 gästezimmer...usw., dort habe ich dann auch die meiste zeit verbracht .einfach genial !! karin und ihr mann haben mich dann auch gleich mit zu ihrem tennisclub genommen, wo ich endlich mal wieder richtige tennisspieler getroffen habe und auch gleich mit ins trainingsprogramm aufgenommen wurde. nach einer woche giengs dann aber leider wieder nach hause, washington. meine schule hat jetzt auch wieder begonnen und alles ist wieder beim alten. z.Z fahre ich zieml. viel motorcross mit logan,mein bester freund hier. wenn wir nicht durch den waldfahren oder irgendwelche " logging roads " abfahren, fahren wir meistens auf seinem track im garten. so jetzt ist es ja nciht mehr lange. heute vor 8 monaten bin ich hier angekommen d.h. nur noch ungefähr 2,5 monate dann bin ich wieder im guten alten deutschland...freu mich echt schon rießig drauf !!! bis bald euer domi

20.4.07 07:57, kommentieren

Höchstes Haus in Taxas

kostenlos Bilder hochladen

20.4.07 08:07, kommentieren

Haus meiner Großtante

kostenlos Bilder hochladen

20.4.07 08:08, kommentieren

Tennisclub

kostenlos Bilder hochladen

20.4.07 08:10, kommentieren

Mittagessen in Mexico

kostenlos Bilder hochladen

20.4.07 08:11, kommentieren

Fahrschule in Mexico

kostenlos Bilder hochladen

20.4.07 08:12, kommentieren

Karin's Haus

kostenlos Bilder hochladen

20.4.07 08:13, kommentieren