Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


TjXZxT ptkcxxpxlaie, [URL=http://gnntedngrmuy.com/]pmpgjxewsfhe[/URL], [LINK=http://slxqlzublkjk.com/]ioutfggjsviz[/LINK], http://azsnhrfdjrto.com/

rfkoynjvrk (Email / Website ) 2.8.07 19:27

Hallo lieber dominik!
wir wünschen dir von ganzem herzen alles alles liebe zum geburtstag!Jetzt sinds nur noch 4 Wochen dann hat dich Deutschland wieder! Wir freuen uns schon sehr auf dich!
Bei uns ist soweit alles beim alten!Urlaub ist leider auch schon vorbei!Bergkirchweih ist auch schon rum(sehr zum Leidwesen deines Onkels-ging am liebsten jeden Tag aufm Berch)
Das Wetter bei uns ist prima und darum verbringen wir viel Zeit im Freibad!Wir wünschen dir noch einen schönen Geburtstag
den du hoffentlich mit vielen netten Menschen feierst!
Lieber Dominik hab noch eine schöne Zeit und fühl dich ganz arg von uns gedrückt!!!!Bis ganz bald
deine Tante Jasmine mit family

jasmine dieter basti ( -/- ) 7.6.07 20:08

Hallo Neffe,
hoff dir geht es noch gut, etz fängt ja bald die Cross-Saison an.Ich hoffe du hast nicht alles verlernt,aber du bist ja ein Multitalent und wirst wieder schnell drin sein im Geschehen.
Werde am Wochenende mal meinen "2 Takt Beinbrecher" überprüfen und Startklar machen. Sepp ist auch schon heiß auf den ersten Ritt durchs Gelände.
Dir noch alles Gute für die "letzten paar Tage", das Motto heißt Durchhalten dann klappt schon mit die Sache.
Gruß
Didi

Rammler,Dieter ( -/- ) 28.3.07 19:50

Hallo lieber Dominik,
jetzt wirds aber Zeit,dass ich mich mal wieder melde!Habs schon vor zwei Wochen versucht,über 40 Minuten hab ich dir ein
Weihnachtsgedicht getippt!(deutsch/amerikanisch)Und als ich auf los drückte,ja da war wa los!Gedicht weg!Hab mich so geärgert,dass ich gleich schlafen ging!War eh scho recht spät!Schaut ja recht idyllisch aus auf den Bildern die du
geschickt hast!Von so viel Schnee können wir nur träumen!Unser Weihnachten wird mit grosser Sicherheit ein grünes Fest!Wir feiern heuer alle bei mir!Ich glaub für deine Mama ist es ein bisschen leichter,wenn sie nicht zuhause ist.Du fehlst halt scho a weng!In unseren Gedanken und unsrem Herzen bist du auf jeden Fall dabei!!Lieber Dominik wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest,Glück und Gesundheit,noch viele schöne Erlebnisse,und sicherlich
auch ab und an ein bisschen Kraft um alles im Jahr 2007 zu
meistern!wir umarmen und drücken dich ganz fest!
Alles Liebe von deinen Rammlers!Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jasmine ( -/- ) 19.12.06 07:42

hmmm das schwimmtraining is doch recht hart! lol ich muss fünf uhr morgens aufstehn weils vor der schule is lol! nunja!

hmmm dir scheints gut zu gehn!


schöne grüße


-lutz

Lutz (Email / Website ) 4.12.06 06:20

hey domi....
u just left without a word on msn, its prolly ur mac..
plz out some new pix on ur webside...
kisses&hugs, just 7month then german life goes on
xoxoxoxox
kiki

kiki (Email / Website ) 2.12.06 03:16

Hallihallo,
jetzt hab ich endlich deine Adresse bekommmen und kann dir schreiben!! Des schaut ja net schlecht aus wo du da gelandest bist..*neid* Schick doch mal ein Bild von diener family....hir fängt jetzt langsam die schule wieder richtig an..kotz!!! Naja is eben so...Küsschen diene hanni

Hanni (Email ) 10.10.06 16:11