Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kostenlos Bilder hochladen

Frank (Email ) 5.10.06 19:51

http://img163.imageshack.us/my.php?image=fotofrdomiausitaliensn2.jpg

Frank (Email ) 5.10.06 19:50

Hi mein kleiner Domi! jetz bekommste von mir auch mal einen eintrag! hoff dir geht es gut und du schreibst mir mal wieder eine email;-) am samstag bei der leo hast du ganz schön gefehlt....aber ja ned nur mir ne ;-)?
also machs gut und mail mal! Bussi, Jana

Jana (Email ) 4.10.06 19:20

hey domi dir scheints ja auch gut zu gehn bei mir alles so ziemlich das selbe bis auf das ich ins schwimm team geh un die nur innersaatlich gut sind^^

Wie auch immer schönen gruß aus oregon.

Lutz


Visit my site : www.myblog.de/lutz-goes-usa

Lutz (Email / Website ) 30.9.06 09:37

Hallo mein lieber Neffe,
na wie gehts denn so? Schon wieder eine Woche ins Land gezogen, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe!Dein Tag ist sicherlich recht vollgepackt!Lernen,Hausaufgaben,Sport etc.!Hast du schon nen Test geschrieben?????Ist sicherlich
ne ziemliche Umstellung mit der Schule und auch nicht ganz einfach(denk ich mir)!Wir waren letzte Woche in Forchheim beim Bobby-Car-Rennen!Natürlich nur zuschauen!Da sind die Jungs mit ihren aufgemotzten Bobbys mit 55 kmh/Std. den Berg runtergeflitzt!Nicht schlecht,vor allem ganz schön mutig!So mein lieber Domi,ich wünsch dir wieder eine schöne erlebnisreiche Woche!Wir denken an dich und drücken dich!
Bis bald und alles Liebe von deinen Rammlers aus Germany!!!!!!!!!!!!!!!!

tante jasmine (Email ) 19.9.06 15:46

Hallo lieber Doiminik,
ich hab mich sehr über die lieben Grüsss von dir gefreut!
Schau sehr oft auf deine Homepage um zu sehen ob es wieder etwas Neues von dir gibt.Bist ja sportlich sehr engagiert!
Jetzt sinds schon fast 4 Wochen wo du weg bist!Aber kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken!Von uns gibts nichts
Aufregendes zu berichten,momentan sind wir alle ziemlich
erkältet und schleppen uns so recht und schlecht durch den Tag!Bei uns in Deutschland herrscht ja momentan das Papstfieber,aber ich glaube mit unserer Erkältung hat das weniger zu tun.Ich wünsche dir eine schöne Woche,viel Erfolg in der Schule und ganz viel Spass bei allem was du erlebst!
Ganz liebe Grüsse von Sebastian,deinem krassen Onkel und natürlich ganz besonders von mir!Ich drück dich ganz fest!(in Gedanken) Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!

tante jasmine (Email ) 11.9.06 20:15

Hey Neffe,
so "schwer" schaut doch deine "Gastschwerster" nicht aus.Wenn es nicht gerade die kleine in der Mitte ist, mach ich mir ernste Sorgen, ob wir dich hier nochmal in Good old germany sehn.

dieter rammler (Email ) 5.9.06 10:24